Zeltfest der FF Kemating

Um Mariä Himmelfahrt fand das Zeltfest der FF Kemating statt. Rundum dem legendären „Kematinger Nightrun“ gab es einen klassischen Frühschoppen sowie eine Abendveranstaltung mit der Band „Vöcklablech“. Am veranstaltunsgfreien Freitag gab es ein buntes Kinderprogramm im großen Festzelt, das sehr gut besucht war. Zahlreiche Gäste aus Nah und Fern ließen sich die Veranstaltung nicht entgehen. Mit 32,53 fehlerfreien Sekunden im Löschangriff ging der Sieg des Kematinger Nightrun 2024 unter 22 Gruppen an die FF Oberalberting. Die regionale Gastronomie und Wirtschaft hat für die Siegerplätze wieder zahlreiche Gruppenpreise bereitgestellt. Vöcklablech heizte am Mittwoch den Festgästen richtig ein und sorgte für tolle Stimmung. Den Frühschoppen umrahmte die Marktmusikkapelle Seewalchen a. A. Die Kameraden der FF Kemating bedanken sich bei allen Besuchern und Besucherinnen des Festes für die Unterstützung.